Welche Frage hättest du Jesus gestellt, wenn du nur eine Frage zur Verfügung gehabt hättest?

2 Antworten

Ich würde ihn fragen, ob ich ihn begleiten darf. In Hinsicht auf das, was seine Jünger von ihm lernten, war er den Evangelien nach der größte Lehrmeister. (Und natürlich auch unter der Voraussetzung, dass ich dann die Sprachen verstehen und sprechen kann, die zu seiner Zeit und in der betreffenden Gegend typisch waren.)