Themenspecial 28. September 2022
Meeresschutz
Alles zum Themenspecial

Welche Fortschritte habt ihr bisher schon feststellen können?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sea Shepherd gibt es bereits seit über 40 Jahren, in denen wir eine Vielzahl von Erfolgen verzeichnen konnten. Alleine über 60 Schiffe wurden in den letzten sechs Jahren im Rahmen unserer Kampagnen und Partnerschaften an Afrikas Küsten festgesetzt. Auf unserer Website findest du hier weitere Infos über unsere Arbeit und unsere weltweiten Kampagnen: https://sea-shepherd.de/kampagnen/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung