Mein PS4 Rainbow six account hat jetzt meine pc fortschritte?

1 Antwort

Hi,

du hast scheinbar die Updates nicht mitverfolgt.
In dem Update Y7S4 kam Cross-Progression raus, da haben die Konsolen und PC den Fortschritt geteilt.

Dies gilt für folgende Dinge:

Bild zum Beitrag

Das heißt, du hast deine Skins nicht verloren, sondern du hast deine Skins jetzt auf beiden Accounts. Wenn du mehr dazu lesen möchtest hier ist der Link:

Plattformübergreifender Fortschritt in Rainbow Six Siege | Ubisoft Help

Woher ich das weiß:Hobby
 - (PC, Rainbow Six Siege)
fssfsfssfsfsfs
Fragesteller

Das dachte ich auch mit dem, dass auf beiden accounts dann die skins sind aber irgendwie sind auf meinem PS4 Account nur meine PC Inhalte, meine alten PS4 Skins, Operator und mein Level ist alles weg

ElJohn23  01.02.2024, 20:33
@fssfsfssfsfsfs

Hmm, dann bin ich ehrlich gesagt überfragt und das sollte eigentlich nicht so sein. Hast du schon geschaut, ob es vielleicht ein anderes Profil sein könnte?
Wenn nicht, dann solltest du am besten den Support kontaktieren. Sie sollten dir auf jeden Fall weiterhelfen und erklären, was es damit auf sich hat.

fssfsfssfsfsfs
Fragesteller
@ElJohn23

Habe dem Ubisoft Support geschrieben, aber der braucht immer ewig

jacksongamer524  03.02.2024, 02:37

Bei mir ist es ebenfalls so. Wollte meine ganzen alten Skins auf den PCaccount übertragen, da ich gewechselt bin und jetzt ist mein Ps4 level weg und alle skins. So wird es mir jetzt auf Pc und ps4 angezeigt