Welche Foren kennt ihr denn so?

jw2903  05.06.2022, 11:54

Allgemein oder zu einem bestimmten Thema?

DoroA
Fragesteller

Allgemein erst einmal

3 Antworten

Gutefrage

Conputerbase

Hilferuf

Dampf-ablassen.net

Kirmesforum (ein forum auf dem es keinen sinn macht sich zu registrieren da man direkt grundlos gebannt wird oder gar nicht erst freigeschaltet wird)

Nordkirmes.net

Plauderforum-net.forumieren.de

Allgemein ... die, die ich finden, und kennen will, weil mich die Inhalte, oder deren Quellen interessieren, nicht mehr, nicht weniger.

Mit Social Media, und dem Big Brother Coming Out meines gesamten Lebens, habe ich (m56) nix am Hut.

Meine Community / Foren Aktivitäten beschränken sich derzeit auf Foren, und Internet Seiten, die entweder dem Zweck dienen, Medieninhalte (von Schneeweiß bis Holzkohle) aller Art zum Download bereit zu stellen, auf Hausgeräte Foren, oder auf GF.net

z.B.:
Teamhack - Das Hausgeräte Forum
https://forum.teamhack.de/board/14-hausger%C3%A4teforum/

Elektronikforum
https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/