Gibt es gute und kostenlose Hacker Foren?

1 Antwort

Ich würde mal sagen, dass es vereinzelt kleinere Threads gibt mit wenigen Infos über angeblich agnz tolle hacks die aber meißt alt sind und schnell erkannt werden. Wenn du wirklich (und ich meine wirklich) profi-hacking machen willst dann gibt es solche themen nicht im internet eher in fachliteratur oder in dem du leute kennenlernst die das können. wenn du jedoch einfach so "billige" hacks machen willst wie z.b. sperren umgehen oder am schul pc was machen dann wirst du gut fündig

NuclearShadow
Fragesteller

Mein Interesse liegt definitiv nicht daran, ein "Script Kiddie" zu sein. Mein Ziel ist es, jemanden zu schaden, dessen Steam Profil und TeamViewer ID kenne. Die Hintergrundgeschichte geht hier niemanden etwas an, aber nein ich wurde nicht "gescammt".

Kaen011  17.12.2016, 15:07

Wieso sollte es dementsprechende Lektüre nur in Büchern und nicht im Internet geben? Ist es nicht nah liegend das es grade IT themen im Internet gibt?

Patrick0815260  22.03.2022, 19:21

Kann man Handys ausspionieren ohne zu griff darauf zu haben???