Welche Fliege würde zu dieser kombi passen?

3 Antworten

schwarz geht immer, eine smaragdgrüne würde mir auch sehr dazu gefallen, wenn man es farbenfroher mag

Dunkel-braun oder ein gedämpftes Weiß. Wichtig ist immer, dass die Farbreinheit passt. Du hast Farben vorgegeben, die du in Flora und Fauna findest (also keine Spektralfarben und keine Bonbonfarben), also sollte auch die Farbe deiner Fliege in Flora und Fauna zu finden sein.

eine, die stark genug ist, um diesen hellen Anzug irgendwohin zu fliegen, wo man ihn nicht mehr findet.

Aber wenn's nicht anders geht, würde ich ebenfalls eine grüne Fliege vorschlagen. Schwarz geht nicht, das ist dem "black tie" vorbehalten. Einstecktuch nicht vergessen, sonst ist der Anzug echt ein bisschen hell.