Welche findet ihr hübscher und warum?

...komplette Frage anzeigen Erste - (Frauen, Bilder) Zweite - (Frauen, Bilder)

10 Antworten

Zu sagen das beide "pothässlich" sind, stimmt nicht. Beide sind auf ihre eigene Art und Weise hübsch, so wie jeder andre Mensch auch. Allerdings weiss ich nicht wieso du Bilder von Mädchen ins Internet stellst und andre wählen lässt. Was passiert mit der die hübscher ist oder was passiert wenn die Mädchen das mal im Internet über sich sehen..nicht grade nett

Francescolg 01.07.2017, 14:03

Ich denke mal links ist es ein Promi (oder Bloggerin, oder eine gute Freundin) und das rechts, das ist sie persönlich, oder eine Frau, die er/sie kennt^^  Bisher hat sie einfach noch nicht ihre Bestätigung bekommen.., d.h. diese Fragen werden weitergehen... ;-)

Siehe ihre andere Frage: https://www.gutefrage.net/frage/von-skala-1-bis-10-wie-huebsch-findet-ihr-sie?foundIn=user-profile-question-listing

Oder hier, da ist die Frau rechts die gleiche, wie hier links. Hier sieht man sofort, dass diese Mädels mit dunklen Haaren wesentlich besser, "wie sie wirklich sind", aussehen und nicht so Chaya-mäßig! https://www.gutefrage.net/frage/welche-auf-den-bildern-gefaellt-euch-am-besten?foundIn=user-profile-question-listing

1

Die Pose mit den roten Lippen sieht arrogant aus.

Das erste Bild ist natürlicher und daher hübscher.

Junge Frauen brauchen keine übermäßige Schminke.

Meine Meinung!

Das ist ja mal ne tolle Auswahl ...

Die Eine hat einen Silberblick, die Andere ein komisches Gesicht und dunkle Augen ... ich finde beide nicht hübsch! 

Keine von beiden.

Typ, Stil etc. sind gleich und nicht ansprechend.

Beide erinnern eher an eine Sexpuppe (sorry) oder an eine Karrikatur (weibliche Merkmale werden zu extrem hervorgehoben).

Nr. 1 ist hübsch und Nr. 2 versucht Nr. 1 nachzumachen, wirkt aber noch-künstlicher. Die sollte vielleicht auf blond verzichten. Wirkt nicht wie eine "echte Blondine" auf mich, eher wie eine, "die so sein möchte, koste es was es wolle".

Nr. 1 ist auch Geschmackssache, wird nicht jedem Mann gefallen.

Cali22 01.07.2017, 22:47

Okay das würde ich jetzt gerne besser erklärt haben wollen, wieso die Rechte der linken nachmacht. Nenne mir bitte deine Argumente woran du das fest machst

0
Francescolg 02.07.2017, 00:02
@Cali22

mein Gefühl sagt es mir einfach 😄 Aber vielleicht ist es auch diegleiche Frau, oder es sind Schwestern. Auf Bild2 wirken die Augen jedenfalls etwas zu groß.

Warum so neugierig? Du wolltest nur ein paar Meinungen, jeder sieht dich anders 😁 

0

beide sind nicht schön das ist ja nur mackup 

finde beide nicht schön

Die erste... wer bist du?

Alles geschmacksache sprach der Affe als er in die Seife bis.

Ich finde beide pothässlich.

Was möchtest Du wissen?