Welche Filme sind eure Lieblingsfilme für einen gemütlichen Abend?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin halt ein totaler Disney Fan, deswegen zuallererst mal die. Am liebsten hab ich: Mulan, König der Löwen, Arielle und Nemo. Da kann man so herrlich abschalten.

Andererseits mag ich aber auch Thriller und Horrorfilme recht gern. Searching und Missing sind zwei relativ neue Filme auf Netflix, aber die haben mich extrem gepackt! Wenn du auf Kriminalfälle und eher ungewöhnlichere Filme stehst, dann unbedingt angucken! Total spannend.