Welche fiktive Person ist euch sympathischer?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Geimpft, Atheist, Fleischesser, Homosexuell 53%
Ungeimpft, Christ, Veganer, Heterosexuell 47%

50%, so stelle ich mir eine optimale spaltung der gesellschaft vor du auch?

In der Regel sind die Ausprägungen der vier Eigenschaften anders verteilt.

6 Antworten

Ich verteile Sympathie nicht nach Kategorien. Beide Personen könnten sehr sympathisch oder sehr unsympathisch sein, je nach Charakter.

Das ist auch richtig so. Aber angenommen du hättest nur diese Informationen.

Geimpft, Atheist, Fleischesser, Homosexuell

Schon alleine wegen dem Impfstatus und dem Religionsbekenntnis. Der Rest ist mir egal.

Geimpft, Atheist, Fleischesser, Homosexuell

Bin mir nicht 100% sicher.

Ist einer zufällig schwarz? das würde es mir sehr erleichtern.

Ich suche mir Menschen nämlich immer anhand ihrer Religion, impfstatus, Ernährungsweise und Hautfarbe aus.

Zudem wüsste ich gerne ob, wenn der eine schwarz ist, der andere dann eventuell im Rollstuhl sitzen könnte? Das würde dieses Minderheiten-Thema etwas ausgleichen.

Und, wenn es nicht zu viel wäre, wüsste ich gerne die Steuerklasse.

Geimpft, Atheist, Fleischesser, Homosexuell

Aber eigentlich sind mir Sexualität, Ernährung, Religion oder Geimpft oder ungeimpft. Total egal.

Geimpft, Atheist, Fleischesser, Homosexuell

Also Veganer sind mir schon mal generell unsympathisch und geimpft ist doch wohl Pflicht, denn wer will mit so einem Impfverweigerer-Deppen was zu tun haben? Atheist finde ich gut, aber solange ich von der Religion nichts merke, wäre der Christ auch OK.

Ich kann jede Meinung verstehen aber ich denke nur weil Menschen ungeimpft sind, sollten sie nicht gleich beleidigt werden. Finde ich persönlich sehr schade. Jeder hat seine Gründe und die müssen akzeptiert werden.

@davidcms
 die müssen akzeptiert werden

Nein, warum muss man alles akzeptieren? Ganz im Gegenteil muss man Stellung beziehen gegen bekloppte Argumente.

Impfgegner schaden der Gemeinschaft massiv.

@Kajjo

Warum schaden Impfgegner der Gemeinschaft?