welche farben sind im g28 enthalten?

1 Antwort

Was meinst du?
Sieht man doch oder?
TAN bzw. RAL 8000 , kupferfarben; je nach Oberflächenbeschaffenheit (glattes Metall [Stahl = UpperReceiver], eloxiertes Metall [Aluminium = Rail und Tube] oder Kunststoff [Griffstücke, Schulterstütze, Railcover])

und schwarz...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Airsoft)

joutdoor
Fragesteller

Ich brauchte nur die Lackierungen um selbst einer m4 einen paintjob zu verpassen

Blazeor  02.12.2019, 12:46
@joutdoor

Ein "Klon" der G28 wird es dann aber nicht, denn das G28 ist ein umgebautes HK 417. Und die HK 417/416 sind "Weiterentwicklung" bzw. Umarbeitungen wo Heckler und Koch auf den Spezifikationen der US-Streitkräfte eine neue Version des M4/M16 herstellen sollten, aber mit dem Vorteilen des Gasdruckladermechanismus. Das erkennt man unter anderen an dem höheren Upper-Receiver.

https://www.heckler-koch.com/de/produkte/militaer/sturmgewehre/hk417/hk417-a2-13/produktbeschreibung.html

unter technische Details findest du auch wieder die Angabe:

Farbkonzept Schwarz/RAL8000