Welche Farben lassen mich blasser wirken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarz verstärkt vielleicht den Kontrast... aber es ist eine sehr schmeichelhafte Farbe bei blassen Menschen - eben genau deshalb, weil es den Kontrast verstärkt sodass auch die blasse Hautfarbe nach was aussieht weil sie hervorsticht. Natürlich sieht auch etwas gebräunte Haut im Vergleich zu Schwarz hell aus, ist logisch. Im Vergleich zu Weiß sieht sie wiederum dunkel aus.

Trotzdem - ungesund blass sehen blasse Menschen in beige und creme aus, teils auch in blassrosa und blassgelb, möglicherweise auch mint. Aber das schlimmste ist wirklich beige und creme, da sieht man aus wie 3 Wochen Grippe wenn man von Haus aus sowieso schon blass ist.

kalte Farben wie blau,lila,schwarz usw.

Du könntest Dich heller schminken.

Dazu schwarze oder dunkle Kleidung.

Was möchtest Du wissen?