Welche Farben lassen mich blasser wirken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarz verstärkt vielleicht den Kontrast... aber es ist eine sehr schmeichelhafte Farbe bei blassen Menschen - eben genau deshalb, weil es den Kontrast verstärkt sodass auch die blasse Hautfarbe nach was aussieht weil sie hervorsticht. Natürlich sieht auch etwas gebräunte Haut im Vergleich zu Schwarz hell aus, ist logisch. Im Vergleich zu Weiß sieht sie wiederum dunkel aus.

Trotzdem - ungesund blass sehen blasse Menschen in beige und creme aus, teils auch in blassrosa und blassgelb, möglicherweise auch mint. Aber das schlimmste ist wirklich beige und creme, da sieht man aus wie 3 Wochen Grippe wenn man von Haus aus sowieso schon blass ist.

Du könntest Dich heller schminken.

Dazu schwarze oder dunkle Kleidung.

kalte Farben wie blau,lila,schwarz usw.

Wasserfarben kräftiger/blasser machen?

Hallo, ich muss in Kunst ein Bild zeichnen und es mit Wasserfarben anmalen. Und da alles in der Entfernung ja blasser ist und in der Nähe kräftigere Farben sind, wollte ich fragen, wie ich die Wasserfarben blasser/kräftiger mache. Heller/dunkler macht man es ja, indem man Deckweiß/Schwarz dazumischt. Danke im Vorraus

...zur Frage

Hauttyp 1 und rotblonde Haare-welche Farbe bei Bikini?

Hey :) Ich hab, wie schon gesagt rotblonde Haare und bin/hab Hauttyp 1 und ich hab einfach keine Ahnung welche Farbe ich bei einem Bikini wählen kann! Bei normaler Kleidung hab ich das Problem eigentlich nicht so, aber ich finde einfach, es ist was anderes, wenn man einen Bikini trägt. Ich habe schonmal im Internet rumgesucht, habe aber nur Empfehlungen wie rosa oder hellblau gesehen. Das sind halt genau die Farben, die mich meiner Meinung noch blasser aussehen lassen und sich teilweise voll mit meinen Haaren beißen. Ich trage eigentlich recht gerne dunkle Farben, habe aber keine Ahnung ob mich das nicht auch blasser macht -.- Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir sonst irgendwie weiterhelfen/ was empfehlen? Danke :)

...zur Frage

wie kann ich blass werden bzw blass bleiben?

Hallo erstmal,

dafuer, dass ich suedlaenderin bin, bin ich eig ganz blass haha. ich wuerde aber gerne noch blasser aussehen, versteht mich bitte nicht falsch...ich mag auch dunkle teints, aber diese stehen mir einfach nicht. es eine moeglichkeit blasser zu werden bzw zu bleiben?

...zur Frage

Lässt schwarz einen blasser wirken oder lässt weiß einen blasser wirken?

Hi :)
Ich weiß, eigentlich könnte ich mir denken das es schwarz ist und das ist ja auch logisch, aber irgendwie bin ich ein bisschen verwirrt :D Meine Haut ist sehr blass und meine Mutter sagt mir immer das mir weiße Klamotten nicht so gut steht, weil ich ja eh schon so blass bin, aber normalerweise müsste ich doch in weiß gar nicht so blass aussehen und in schwarz noch viel mehr, aber ich hab das Gefühl das es andersrum ist, kann das sein? Ich weiß, es ist ne etwas komische Frage, aber egal :D
Danke für Antworten :)

...zur Frage

Blass schminken - Empfehlungen?

Wenn ich meine haut blasser wirken lassen möchte, wie kann ich das schminken, dass es nicht so geschminkt aussieht. Also dass man das Puder oder was auch immer nicht so sieht... Was benutze ich da am besten?

...zur Frage

Passender bikini für rothaarige

Ich bin sehr hellhäutig da ich rothaarig bin ich werd zwar minimal braun aber immer noch sehr blass und ich wollt hat wissen welche Farbe da zu gut passt weil dunkle Farben lassen ein ja noch heller aussehen und helle Farbe wirken nicht so toll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?