Passende Farbe für orange Haare?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

schwarz 29%
weiß 29%
grün 29%
grau 14%
blau 0%
pfirsich 0%

6 Antworten

grün

Ich finde bei Sport BHs passen alle Farben, weil es da ruhig mal etwas knalliger sein darf :)

weiß

Also ich find weiß passt zu alles aber zu orangenen haaren passen eher so warme farben wie rot :/

schwarz

mit weiß vielleicht, aber sieht man denn BH denn überhaupt? du hast doch da ein t-shirt drüber...

schwarz

Mag schwarze Haare einfach =) (Meine Meinung)

punktsternchen
Fragesteller

deutsche Sprache, schwere Sprache

schwarz

Also schwar und weiß geht immer. Wenn du was farbiges willst, versuchs doch mit orange oder blau, dunkelblau, grau. Manchmal kann es auch ziemlich cool aussehen, wenn du colourblocking machst. Also wie wärs mit einem BH in grün?