Welche farbe passt zu violett?

15 Antworten

wie wäre es mit den basisfarben schwarz,weiß oder grau? Aber auch ein gelb oder grün tuen es. Am besten wäre vieleicht ein ganz bunter Mix(-;

Tja kommt drauf an worauf du stehst und wie knallig das ganze werden soll.

Als Kontrastfarbe passt Gelb sehr gut, oder vielleicht doch eher ein stimmiges Rosa? Oder ein sehr neutrales Hellgrau?

Das ist mutig, ich hoffe Dein Zimmer ist groß. Lila ist schon etwas dunkel wenn es an alle Wände soll. Ich würd als zweite Farbe Pastell von dem Lila nehmen. ;)

Kommt ja auch drauf an welche Möbel Du hast. Zu Lila passt meiner Meinung nach hellgrau,flieder oder einfach weiß.

Dunkelblau, grau, schwarz, wenn es dunkles lila ist dann vielleicht auch dunkles rot