Welche Farbe passt zu "ocker"?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Farbe man mit Ocker im Zimmer kombiniert, kommt auch drauf an, welche Farben und welchen Stil deine Möbel oder Accessoires haben. Ocker und Möbel in Hochglanz weiß- dann passt praktisch alles von türkis über flieder bis pfirsich. Bei eher rustikalen Möbeln würde ich auch im Bereich schlamm, oliv, lindgrün bleiben.

zu Ocker passt alles, ein dunkles braun, Bordeaux, Orange, dunkles Lila, blau...je nach Stil und Gefallen

goldfarben und edles lila!