Welche Farbe passt am besten zu einem Gaming PC?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde eine Weiß/Schwarze Konfiguration empfehlen, dann kannst du je nach Vorliebe jede Farbe mit Hilfe von RGB-LED Strips einstellen, ohne gleich deine ganze Hardware zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pink. Definitiv pink!

Bei einem Gaming PC sind nicht die Farben wichtig, sondern die Leistung des PCs. Du willst ja schließlich mit ihm Spiele in schönen Grafikstufen in hoher Auflösung flüssig zocken und nicht den PC angucken.

Wenn es dir aber darum geht, einen 08/15 killor extreme razor einself PC zu haben mit bunt und LEDs und dem ganzen Schnick Schnack, dann finde ich Rot und Grün nice. Wobei Blau auch was hat und selbst weiß oder Schwarz mit orangenen Akzenten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max230
09.08.2016, 00:05

ämmm den PC giebts schon... ich bin kein Anfänger aber bisher war der PC zwar gut aber hässlich was mich genervt hat

0

Mit Wasserkühlung etc. würde ich ROT sagen. Aber Blau sieht auch nicht schlecht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es viel geiler wenn man einen PC hat mit viel Leistung g die man ihm aber nicht ansieht... Also schlichtes schwarzes/graues Gehäuse kein Fenster und auch keine besondere Beleuchtung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max230
09.08.2016, 00:10

hatte ich schon mit 1 grünen Lüfter aber dass war soooooo hässlich das glaubst du garnicht

0
Kommentar von Schedixx
09.08.2016, 00:13

ja alles dunkel wie ein Büro PC. es gibt auch sehr schicke designs in der Kategorie ... du musst insgesamt einfach mal z.b. bei cooleraster schauen.

0

Blau wirkt solide!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neon Licht und schwarzes Gehäuse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Farbe vom Gehäuse oder was?

Ich habe ein titanfarbenes, mit neongrünen LED im inneren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß Schwarz :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?