welche Farbe kann man mit braun kombinieren?

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Ton in Ton fände ich verschiedene Beigetöne stilvoll, aber auch typische Herbsttöne wie Ocker oder Gelb bis hin zu Senfgelb sowie auch Dunkelgrün passen, Weiß und Nude/Ecru ebenfalls ... ebenso Karomuster und Prints verschiedener Art, in denen Beige oder Braun vorkommen. Vermeiden würde ich zumindest bei einem dunkleren Braunton eine Kombination mit Schwarz.

Woher ich das weiß:Hobby
BerlinerBock  31.10.2021, 12:53

Ja würde ich auch sagen alles was so in dem Farbspektrum ist.

, wenn du aber individuell bist kannst du natürlich auch alle anderen Farben dazu nehmen. Muss halt nur gut aussehen

BerlinerBock  31.10.2021, 12:54
@BerlinerBock

Grün und braun passen oftm je nach Ton. Oder dunkelrot und braun.

Gelb und braun hat auch was.

Selten auch mal hellblau und dunkelbraun

rotesand  31.10.2021, 12:54
@BerlinerBock

Genau :-)

Auch Rot kann tendenziell ganz gut aussehen, es kommt mehr oder weniger auch auf den Anlass und den "Farbtyp" an, den man darstellt. Ich trage heute eine Chino in Hellbraun/Beige und dazu ein dunkelblaues etwas umgekrempeltes Jeanshemd - auch das sieht meiner Meinung nach passend aus.

Von Experte rotesand bestätigt

Hallo 123gmoney321,

Mit Braun kannst Du alle Brauntöne sowie Beigetöne kombinieren. Erdtöne passen sowieso zu Braun. Rosa und Braun empfinde ich als auch eine sehr schöne Kombination.

Woher ich das weiß:Hobby

Im Prinzip alles, helles blau oder petrol passt gut, grün, rot, weiß und schwarz sowieso, gelb, rosa, beige...

kommt ein bisschen auf das braune Kleidungsstück an. Wenn es Schuhe oder ein Mantel sind, eh alles.

Am besten sieht wahrscheinlich noch weiß oder was beige-mäßiges aus, wobei ich da er weniger kombinieren würde.