Welche farbe ist die schönste für euch?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Blau(Türkis) 42%
was anderes (dürft die farbe dann in den Kommentaren angeben ) 18%
Lila(Magenta) 15%
grün 12%
Rot 6%
gelb 3%
orange 3%

12 Antworten

grün

Dunkelgrün finde ich am schönsten

was anderes (dürft die farbe dann in den Kommentaren angeben )

Hallo Keineahnuuuung.

Pink und Rosa sind für mich die schönsten Farben. 🎀🌸🎀

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
 - (Farbe, persönliche Meinungen)  - (Farbe, persönliche Meinungen)
was anderes (dürft die farbe dann in den Kommentaren angeben )

Hallo!

Ich finde sehr viele Farben sehr schön und zwar:

  • dunkelrot
  • schwarz
  • dunkelblau
  • hellblau
  • (alle Blautöne)
  • Pastellila
  • rosé
  • violett
  • ...

LG:)

was anderes (dürft die farbe dann in den Kommentaren angeben )

Ich mag relativ viele Farben sehr gerne. Wenn ich eine Lieblingsfarbe nennen muss, dann ist es wahrscheinlich senfgelb. Aber Türkis ist auch definitiv nicht schlecht. Generell mag ich alle Farben sehr gerne muss ich sagen.

Hoffe das hilft :)

was anderes (dürft die farbe dann in den Kommentaren angeben )

Weiß und helles lila.
ich weiß das weiß ein Kontrast und keine Farbe ist. Allerdings sagt niemand, „ich habe keine Lieblings Farbe nur ein Lieblings Kontrast nämlich weiß“ also weiß und ein helles lila :) mag aber eigentlich jede pastel Farbe