Welche Farbe (Hülle für den Tolino Shine 3) sieht eurer Meinung nach optisch besser aus?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Roségold 63%
Marineblau 37%

7 Antworten

Roségold

Hallo Lisa

Jedoch kann es sein, dass man auf dem Roségold Flecken sieht, welche man auf dem Marineblau nicht sehen würde. Falls man mal etwas ausleert oder einfach so Schmutz auf die Hülle kommt.

Roségold

Ich würde Rosegold nehmen, es komm aber auch auf deine Lieblingsfarbe an.

Marineblau

Sieht allerdings besser aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Darüber Erfahrung

Also ich achte immer darauf, dass es schlicht ist. Also blau. Ich übertreibe wahrscheinlich bei solchen Dingen, aber ich denke hier zB dass es sich Sticht wenn man ZB rote Nägel hat und dann ne rosenfarbige Hülle. :D