Welche Farbe findet ihr am besten vom AudiA5 sportback Ibisweiß Daytongrau oder Phantomschwarz. Ich weiß das es ist geschmackssache aber was findet ihram esten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Daytongrau 50%
Ibisweiß 25%
Phantomschwarz 25%

4 Antworten

Also ich würde grau oder weiss nehmen,weil
1.die unfallwahrscheinlichket ist geringer durch die helle Farbe
2.Ich finde es harmoniert sehr mit dem Auto selber.

Daytongrau

Alle Farben sehen toll aus, aber ich denke, bei Grau sieht man den Dreck und die Schrammen nicht so schnell :)

Ibisweiß

Weiße Fahrzeuge sehen meist größer aus. Auf dunklen Fahrzeugen sieht man den Schmutz eher.

Phantomschwarz

Phantomschwarze:)

Finde ich halt mega geil