Welche Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

2. 67%
1. 19%
3. 14%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3.

kommt auf deinen style drauf an wenn du es eher aufregend magst würde ich das erste nehmen wenn du eher etwas schüchtern bist und nicht so rausstechen möchtest das dritte.

hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby – ist mein hobby
2.

Ich finde Nr 2 am schönsten. Hat so was verspieltes... Ich finde die Verzierung auf der Schürze total schön und die Schleife auch. Außerdem mag ich die Farbe rosa

2.

Das 3te sieht aus wie ein Oma Kleid und das erste wie Spießer

3.

Oder 1. die wirken eleganter als das zweite und weniger nach "Oktoberfest-Kitsch". Man könnte sie (besonders das 3.) auch auserhalb Bayerns zu "normalen" gehobenen Anlässen tragen.

Und persönlich finde ich die Farbe rosa/pink einfach unerträglich.

2.

Ich finde den zweiten am schönsten. Er hat ein hübsches Rosa und mir gefallen die Verzierungen.

Nummer 1 scheint mir sehr ordinär - Für meinen Geschmack etwas zu ordinär. Aber nicht unbedingt schlecht.

Und Nummer 3 ist an sich auch nicht schlecht, aber ist das wirklich ein Dirndl? Ich kenne mich damit nicht aus.