Welche Fahrschule in Mannheim?

1 Antwort

Aah der Anton aus Ti... ääh Mannem.😉

Nun, frag doch mal Kumpels oder Verwandte nach Erfahrungen mit Fahrschulen.

Ggf. helfen auch Bewertungen im Internet - wobei da aber auch die mit Vorsicht zu genießen sind.

Teurer wird sowieso alles - Fahrschule allein schon wegen der steigenden Spritpreise...

Ggf. wäre auch eine Intensiv-Fahrschule im näheren Umkreis eine Möglichkeit für dich. D. h. Fahrerlaubnis inerhalb von 14- Tagen erwerben > bei Vollzeitunterricht.