Welche Fähigkeit hättet ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sich teleportieren können 56%
Fliegen können 33%
Sich unsichtbar machen 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sich teleportieren können

Ist Nichts besonderes. Ich will wenn dann göttliche Kräfte haben . Und dann erstmal die Erde in Ordnung bringen. Die Natur richten und mit göttlicher Magie dafür sorgen das Menschen für Kriege unfähig werden.

sukka2007  21.12.2023, 14:08

schön wärs

Jojodragon333  27.12.2023, 00:40

Ich möchte gerne fliegen. Ich liebe die aussicht von oben und ich wollte schon immer als kleines kind fliegen

Sich teleportieren können

Mein erster Gedanke war natürlich Unsichtbarkeit.

Das würde einem viele creepy Momente bescheren.

Allerdings überwiegen dann doch die Vorteile von Teleportation.

Wobei dann da die Frage ist, welche Form von Teleportation.

Teleportation wie sie z.B. Nightcrawler beherrscht, der sich nur dahin teleportieren kann, was er sehen kann.

Oder die Momentane Teleportation wie sie Son Goku beherrscht, wo er sich nur vorzustellen braucht, wo er hinwill?

Naja ... ich wähle also Teleportation.

Sich teleportieren können

Auf jeden Fall Teleportation:

Dann wäre es völlig egal wo man wohnt und wäre immer sofort da, wo man hinwill.

So könnte man sich viel Ärger und Stress mit dem Reisen vermeiden. Und man müsste nicht extra in die Traumgegend umziehen, die man sich sowieso kaum leisten könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fliegen können

Das sind 3 tolle Eigenschaften. Heute habe ich mich fürs Fliegen entschieden, weil ich das als Kind immer. können wollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sich teleportieren können

Das wäre etwas sehr cooles. Könnte man gut anwenden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung