Welche Fächer hat man in der BBS als Einzelhandelskaufman?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir hatten im ersten Lehrjahr: Deutsch, Englisch, Religion, KKS, WBP und WSP im zweiten: Sport,Politik, Englisch, KKS, KSK, WBP, WSP und im dritten werden wir KKS, KSK und WBP haben. MAche meine Ausbildung in NRW

als ob man mit den abkürzungen was anfangen kann!! doof..

0

ich habe gehört, dass man die Grundfächer wie Englisch, Deutsch und Mathe, sowie spezielle, wie z.B. Ware und Verkauf hat.