Welche Fachhochschule?

1 Antwort

Welche stehen denn zur Auswahl? Was genau willst du später machen? Dir muss klar sein, dass so ein Studium im Prinzip nur das absolute ABC vermittelt. Ob du später in dem Bereich erfolgreich bist, hängt eigentlich nur davon ab, wie viel Zeit du neben dem Studium reinsteckst?!

Sackgesicht2000
Fragesteller

Die Fachhochschule in Wedel, UE-Germany in Hamburg, Hochschule Fresenius, SAE Institute, Hochschule Macromedia, SRH Hochschule Heidelberg. Alle Schulen haben den Standort in oder in der Nähe von Hamburg.

Ich weiß was du mit dem ABC meinst, jedoch haben einige Fachhochschulen eine gute Weitervermittlung. Aber ja ich bin sehr in dem Bereich interessiert. Vielen Dank schonmal für die Antwort. :)