Welche Exc als A2 Supermoto?

2 Antworten

gar keine EXc ist geeignet als Supermoto- hätte sowas überhaupt einen Sinn- hätte KTM das auch schon gemacht.

man kann sich Modelle von 2012 - 2016 mit 21kw für den A2 eintragen lassen

Das betrifft meines Wissens nur den Führerschein. Für die Einhaltung der Abgaswerte gehen dann nochmal ca. 10kw weg.

https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-die-ktm-exc-350-mit-dem-a2-fuehrerschein-fahren

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste

Ich weiß aus sichern Quellen das sie Eintragung legal möglich ist. Ebenfalls ist es möglich eine 350 450 offen mit 31kw und eine 500er mit 37kw einzutragen :)

0
@Louis507

Du kannst sie nicht ganz offen eintragen lassen, sondern mit ca 30kw aber das machen nicht viele, weil du dann neue Bremsen brauchst und die Abgaswerte angepasst werden müssen. (Offen fahren geht nicht). Schau mal hier, einer der wenigsten der dir das macht

0
@tumtumtum724

Habe ich ja gewusst offen mit 31KW :) Steht aber auch oben

0

Was möchtest Du wissen?