Offen?

1 Antwort

Ja ist möglich, hab ich sogar jetzt erst machen lassen.

Ich hab mir eine Husqvarna FE 501 2023 geholt (wird gerade zusammengebaut) und alles zusammen inkl. Umbau, Eintragung der Teile und offene Leistung etc. hat mich das 16.000 € gekostet, mal abgesehen davon dass es schwer war überhaupt noch ne FE 501 2023 irgendwo herzubekommen. Gleiches gilt auch für die KTM EXC 500.

Ist möglich, ist auch extrem nice nacher aber kostet halt viel Geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pfefder
Fragesteller

Wie ist das mit Gebrauchtkauf ich habe eine exc 500 gesehen für 9k kann das sein oder muss man da schon skeptisch sein?

StarWars16  03.04.2023, 09:40
@Pfefder

Kommt drauf an wie alt die ist, schon umgebaut oder nicht, gedrosselt eingetragen oder offen? Kann man so nicht sagen, müsste ich sehen

Pfefder
Fragesteller
@StarWars16

Ab welchem Jahr sollte ein Umbau ca sein, unabhängig vom Zustand etc. Bzw. Welches Jahr wäre am besten

StarWars16  03.04.2023, 14:24
@Pfefder

EXC ab Baujahr 2012, aber umso neuer umso besser. Keine Ahnung wie sehr du dich auskennst, aber gerade an den EXCs FEs wird halt viel rumgeschraubt und manche verstehen was von dem was sie tun und manche eher weniger. Deshalb schau drauf dass die nicht zu alt ist und zu viele vorbesitzer hatte. Ich kauf z.B immer nur neue Bikes, aber ist halt ne frage des geldes