Welche europäischen Reiseziele finden sie am schönsten?

4 Antworten

Ich finde viele europäische Orte toll! Ein paar Beispiele sind: Finnland, generell Skandinavien, Italien, Spanien und noch viel mehr!

Europa ist groß und vielfältig 🙂

Wir waren mehrfach in Frankreich und haben längst nicht alles gesehen. Das trifft auf Dänemark, Italien, Tschechien, Polen, Niederlande, Spanien und Belgien zu.

Wir wollen noch so viel in noch mehr Ländern sehen, so alt werden wir gar nicht.

Frankreich, Baltikum mit Sankt-Petersburg. Und auch Holland. Sonst nur außereuropäische Ziele.

Skandinavische Länder oder eben auch der südeuropäische Teil Europas also am Mittelmeer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung