Welche Erkennungsmerkmale haben Neonazis?

3 Antworten

Ein Neozazi hat immer seine Abstammungsurkunde (bekommt man beim Standesamt) direkt neben seinen Ausweispapieren und trägt als Mann einen kurzen Haarschnitt. Ich als Neonarzine brauche lange Haare, um ein Klischee bedienen zu können, die müssen natürlich blond sein und die Augen bitte blau (doof, welches Kröpzeug hat mir bloß die brauen Glotzer verpasst?). Ein Klischee bedienen? Ich diene doch nicht, ich herrsche! Ein so wirklich richtiger Nazi mit Zusatz Neo hat einen Kampfhund und nicht nur irgendeinen, denn nur ein deutscher Schäferhund darf an dessen oder deren Seite laufen. Das Schuhwerk muss praktisch sein und gleich beim ersten Tritt maximale Organverletzungen hervorrufen. Nicht nur ein loses Mundwerk lassen auf einen Blick die Gesinnung erkennen, auch lose oder fehlende Zähne sind ein sicheres Anzeichen. Wenn Du den Inhalt des Kühlschrankes checkst, dann wird der mit kühlen, blonden Getränken voll sein.

Erkennungsmerkmale - meinst du Symbole, Codes, bestimmte Zahlen usw?

https://dasversteckspiel.de/die-symbolwelt-3.html

Hier findest du Erklärungen zu vielen von Neonazis genutzten Zeichen und Buchstabenkombinationen, die man als Außenstehender nicht unbedingt bemerkt.

Nicht alle, aber die Meisten tragen Springerstiefel, Bomberjacken, Glatzen.

WasWarumWieso  26.11.2016, 10:35

das sind keine neonazis .. das sind die mitläufer die sich stark in der gruppe fühlen damit sie auch einmal ein überlegenes gefühl entwickeln können, im übrigen tragen die keine glatzen ... die haben eine.:o).. Ich im übrigen auch, als SPD wähler , das ist das ärgerniss in D, wenn sich morgen eine neue rechte gruppe bildet und alle haben blaue hemden an , dann werden alle anderen nach einigen monaten in das klischee reingedrückt... blaues hemd.. der gehört auch dazu!!

die ganzen mitläufer in D die in ihrer freien zeit in springerstiefeln laufen , wollen provozieren , von politik oder rechtsradikalismus haben die noch weniger ahnung als die kuh vom sonntag , einfach auffallen.. denn sonst haben sie  keine exsistensberechtigung mehr. arbeitslos , hartz4 , aber in der gruppe mit springer , glatze , flasche bier in der hand , gröhlend in der gegend rumlaufen  mit bomberjacke fühlen sie sich irgendwie dazugehörig , zu was eigendlich , bleibt denen geistig verborgen.