Welche Erfahrungen habt ihr mit Tinder?

4 Antworten

Bin mit längeren Unterbrechungen schon Jahre bei Tinder und enttäuscht.

Reale Dates kann ich an einer Hand abzählen😕oft wird nur 1× kurz geschrieben und wenn man keinen ONS möchte,ist es völlig sinnlos,dort angemeldet zu sein!

Ich hatte damals eine Reportage im TV gesehen,die recht interessant klang...

Spontan jemanden im Cafe,Bar,Park,etc. treffen;Umkreis eingeben(500m -1 km) und schwupps hat man eine nette Begleitung zum quatschen,für Freizeitaktivitäten,Unterhaltung.

Bericht wurde jedoch in Großstadt wie Berlin,Hamburg gedreht...wo es wohl einfacher klappt als in Kleinstadt,Dorf😣

Ich muss jedenfalls mindestens 35-50 km eingeben,um überhaupt jemanden zu finden!

Fazit: für schnelle Nummer sicher machbar, für Beziehung/Hobby/Freundschaft völlig ungeeignet!

Taylor23  24.01.2020, 00:26

Also mir antwortet auch keine Frau bei Matches😂 dabei wollen sie laut Profil nur was festes aber das muss ne logik sein die mir neu ist.

Mein Klassenkamerad hat dort seine Freundin kennengelernt und ist mit der schon ein 3/4 zusammen. Probier es aus und wenn nicht lösch es wieder :)

Guten Abend,

Ich denke schon, dass man bei Tinder durchaus auch was Ernstes finden kann, aber dort treiben sich auch wirklich viele Leute rum, die nur Sex suchen.

Mir persönlich gefällt aber die Bedienung/Anwendung von Tinder nicht, Lovoo finde ich da besser.

Ich empfehle dir, es einfach auszuprobieren. Entweder die App gefällt dir oder du löscht sie wieder.

Liebe Grüße

Nein kann schon was gutes bei rumkommen