Welche Erfahrungen habt ihr mit Checkdomain.de?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde dir Nitrado empfehlen! Dort eine Domain kaufen und einmal Jährlich zahlen. Anscließend wenn die Domain online ist bei Cloudflare registrieren und und die Domain dort eintragen. Bei Nitrado natürlich die Nameserver von CF eintragen. Bei CF kannst du deine Domain dann wunderbar verwalten und z.B. auf ein Webspace leiten!

Hallo MischEZSZ,

ich habe derzeit auch eine Domain bei checkdomain. Da gab es ja ne Aktion dass einige der Domains für 1Jahr kostenlos sind. Das war der Grund für mich checkdomain zu testen. Bisher bin ich einigermaßen zufrieden und auch die Weiterleitungen sind bisher ok. Mich stört jedoch dass ich in kurzer Zeit Anrufe und zig Mails von denen erhalte. Kannte ich von anderen Anbietern bisher nicht.

Ich kann dir Schlundtech empfehlen, hier hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Lief bisher sehr zuverlässig und keine nervigen Werbemails. Hier mal der Link zur Seite https://www.schlundtech.de/

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Beste Grüße,
Simon

Katastrophe! Schlechtester Supportdienst, den ich erlebt habe.

Seit 5 Tagen konnte das Support-Team die SSL-Zertifikat nicht einstellen.

Es wurde mir gleiche automatische und nutzlose Emails wieder und wieder geschickt.

Was möchtest Du wissen?