Welche Erfahrungen habt ihr mit Checkdomain.de?

2 Antworten

Würde dir Nitrado empfehlen! Dort eine Domain kaufen und einmal Jährlich zahlen. Anscließend wenn die Domain online ist bei Cloudflare registrieren und und die Domain dort eintragen. Bei Nitrado natürlich die Nameserver von CF eintragen. Bei CF kannst du deine Domain dann wunderbar verwalten und z.B. auf ein Webspace leiten!

Katastrophe! Schlechtester Supportdienst, den ich erlebt habe.

Seit 5 Tagen konnte das Support-Team die SSL-Zertifikat nicht einstellen.

Es wurde mir gleiche automatische und nutzlose Emails wieder und wieder geschickt.