Wie kann ich unseriöse Domain´s sperren lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise kann man unseriöse Domains mit einer sogenannten Abusemail an den Webhost von diesem sperren lassen. Die meisten Webhosts reagieren schnell und sperren die betreffende Domain wenn genug Beweise vorliegen das diese gegen die AGB`s des Hosts verstösst oder kriminell und betrügerisch ist. Im Falle der og Domain fabrik-preise24.com wurden schon dutzende dieser Abusemails an den Webhost heihachi.net geschrieben. Da dieser Webhost selber kriminell ist und auf keinerlei Beschwerde reagiert, wird es eine Weile dauern ehe diese Seite nicht mehr da ist. Hinzukommt, das die Seite auf einem russischen Server liegt. DerShop gehört der sogenannten FakeShop Bande, welche noch viele andere dieser betrügerischen Shops betreibt zB online-dschungel.com oder media-shop-online.com. Der Blog gegen-abzocke.com und forum.autosec4u.info berichten über diese Bande und deren Shops. Dort werden auch die Bnkkonten gesammelt und Abusemails geschrieben. Beide Seiten werden von der Bande mit DDOS Attacken attackiert und laden im Moment langsam oder garnicht.

SaraMe  13.04.2010, 16:25
jlstriker
Fragesteller
@SaraMe

Vielen Lieben Dank. Habe der Postbank Stuttgart, wo das Konto der Sarah Neher ist informiert und angefragt ob dieses bereits gesperrt wurde (Betrüger Konto). Leider noch ohne Antwort. Wenn ich wüsste ob mehrere Leute dorthin überwiesen haben und die Postbank das Konto noch nicht gesperrt hat haben wir die Möglichkeit das Geld von der Bank zu erhalten. Hilfeleistung zum Betrug nennt es der Anwalt. Sind dir da Angaben oder anderen Usern hier bekannt? Bitte um Rückmeldung.Anzeige liegt bereits der Polizei vor.

SaraMe  13.04.2010, 17:23
@jlstriker

Im Forum auf autosec4u.info und im Blog gegen-abzocke.com haben sich einige gemeldet die ebenfalls auf dieses Konto überwiesen haben. Leider sind beide Seiten down, wie ich ebend gesehen habe :(. Die DDOS Attacken kommen von der Bande... sobld die Attcken vorbei sind werden die zwei Seiten auch wieder ON sein. Hier ist mal ein Cache der Seite, hoffe die sind bald wieder online http://tinyurl.com/y33ygnx

Du kannst die Seiten bei der Bundesnetzagentur melden.

Keine Ahnung, was die anbieten- die AGB scheint o.K. zu sein. Bis jetzt gibt es die Internetsperren noch nicht. Für dich gibt es jetzt zwei Möglichkeiten.
Dich mit Fabrick-preise24.com in Verbindung setzen und das ganze klären.
Oder du nimmst dir einen Anwalt.

SaraMe  13.04.2010, 16:48

Beides in diesem Falle vollkommen nutzlos :( Alle Angaben im dortigen Impressum sind Fake. die ganze "Firma" existiert nicht. Es ist eine Betrügerbande, welche schon über 200 Shops hatte. Die haben keine Ware, wollen nur Vokasse abkassieren. Dazu mieten die Konten per Stellenangebot.