Ist Sky hier gerecht?

4 Antworten

Ja, ist nicht gerecht. Aber vollkommen legal und üblich.

Du kannst ja deinen Vertrag kündigen und dir dann einen neuen holen. Bzw bekommst du immer neue Angebote sobald du dich mit der Kündigung an Sky wendest. Macht mein Chef mit allen seinen Verträgen regelmäßig...bzw lässt er mich das machen. Irgendwas bekommt man immer wenn man die Kündigung einreicht.

Ein Unternehmen muss nicht gerecht sein. Die wollen Geld verdienen, und das heißt dann eben auch neue Kunden gewinnen.

So lockt man nunmal Neukunden an.

Man kann auch als Bestandskunde in günstigere Tarife wechseln und muss nicht auf ewig in seinem Uralt-Vertrag bleiben. Irgendwelche Prämien bekommt man natürlich nicht.