Sky ticket, Angebot, individuell?

2 Antworten

Ja, du musst nur lange genug warten. Die schicken immer wieder Angebote und terrorisieren einen auch mit anrufen. Das letzte Angebot bevor die deinen Zugang ausschalten, ist das beste.

Du kannst aber auch einfach in einem Elektronik Laden einen neuen Vertrag machen, das geht auch. Ich hab mich dazu entschieden, weil das noch besser war als das Angebot von sky anzunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es gibt regelmäßig Rückholangebote (etwa 1 im Monat). Meist ist es eine Kombination mehrer Tickets wobei eines sehr kurz und ein weiteres über einen längeren Zeitraum läuft also je nachdem ob man mehr wert auf Filme oder Serien legt mal mehr und mal weniger attraktiv. Preislich liegt es aber immer deutlich unter dem Normalpreis.