Mit Sky verhandeln, wie vorgehen?

3 Antworten

Ich habe einen Receiver von Sky, soll ich diesen zurückschicken ?

Ja, aber erst im Mai.

Soll ich zurückrufen ? Oder lieber warten und spätestens Mitte April mal bei denen anrufen ?

Nö, die melden sich schon, allerdings erst im März/April. In der Regel erst per Post, dann telefonisch.

Ich würde auf den Anruf warten. Da bekommt man dann allgemein ein paar gute Angebote.

Ich bin damals von meinen knapp 60€/Monat auf 35€/Monat runter gekommen.

Matzederfragt
Fragesteller

Ok so wird ich´s machen, ist ja noch genug Zeit bis Ende April ;-)

Der Anruf dient wohl eher dem so genannten Kundenrückgewinnungsgespräch. Ruf an und sag, was Du möchtest.