Sky Bundesliga 2,3,4 nicht vorhanden - Was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

SKY Bundesliga 3 und 4 liegt auf 362 Mhz,2 gibt es bei Kabel Deutschland gar nicht.Im Receivermenü unter Einstellungen kannst Du  Zusatzsender suchen,gebe docrt einmal die von mir angegebene Frequenz ein,ohne auf OK zu drücken und warte ab was der Receiver anzeigt,wenn fehlgeschlagen dann gibt es bei Dir ein Problem mitz dem Signal.Gehe dann einmal auf ZDF HD und dann in das Menü wieder zu Einstellungen und gebe einmal an was der Rekorder unter Signalstärke und Signalqualität angibt,da den BER Wert.Im Link findest Du alle Verfügbaren Sender mit Frequenzen,die sind für SKY bundesweit gleich.

https://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung-11.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?