Welche elektrische Wirkung bei Computern? (Lichtwirkung?)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Monitor gibt Licht ab (aber das sind im Prinzip auch nur kleine Lampen). Entweder gab's den Abzug wegen der Begrifflichkeit (PC <--> Monitor) oder weil's nur Lampen (LEDs) sind..


Der Monitor schon Aber der eigentliche PC erzeugt nur Wärme.

Nein, ein Computer ist eine Rechenmaschine und keine Lichtquelle!