Welche Eissorte (Kugel) holt ihr am meisten?

5 Antworten

Hey,

eigentlich habe ich keine meistgeholte Eissorte da ich selten zur Eisdiele gehe wenn aber dann mal nehme ich Schwarzwälder Kirsch oder Cookies

lg

sehr viele schreiben hier pfefferminz (krank), aber ich bin persönlich großer fan von der mango-jogurt kombi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PeterP58  24.05.2024, 14:12

"Jogurt" ist krank! Abgesehen von Dir scheint ja jeder "Pfefferminz" zu mögen! ;)

Schokolade und Himbeere sind meine Lieblinge. Eines von beiden ist so gut wie immer dabei.

Also eigentlich immer viel lieber Milchshake. Aber als Eiskugel nehme ich meist Pfefferminze und Cookie

Waldmeister, Vanille, Giotto, Vanille, Mango, Zitrone, Spagetti, Kiwi