Welche Eigenschaften machen einen Menschen attraktiv?

7 Antworten

Intelligenz

Bildung

Aussehen

Wenn man meinen Namen aussprechen kann

Guter Körper (dünn und leicht muskulös)

Guter Charakter (hilfsbereit, nett, Kontaktfreudig)

Alpha01Beta00  22.09.2022, 18:54

Hilfsbereit und Nett klingt in der Theorie vielleicht gut.

Nun ist es aber nachgewiesen dass genau diese Eigenschaften einen Mann direkt ins Aus befördern.

Sie müssen eines besseren belehrt werden und erstmal die Erfahrung sammeln.

  • Hilfsbereitschaft
  • Humor
  • Mitgefühl
  • Respekt
  • Toleranz
  • Zuverlässigkeit
  • Verantwortungsbewußtsein
  • Ehrlichkeit
  • Offenheit
  • Naturverbundenheit
  • Ruhe
  • Souveränität
  • Sachlichkeit

Ehrlichkeit, Freundlichkeit und ein gesunden Menschenverstand das sind die Dinge meinen Mann für mich sexy machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Da die person einen Versteht und sich ein bisschen um einen Kümmert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Selbstbewusstsein, Hygiene und Gefühle zeigen können sehr wichtig