Welche Drohne als Anfänger, sollte aber hochwertige Bilder/Videos machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wirklich Lust darauf hast mit Luftaufnahmen durchzustarten, würde ich dir auf jeden Fall Dji empfehlen. Da wirst du niemals mit 200 Euro hinkommen, aber die Geräte sind klasse. Ich selber besitze die Mini 2 und kann sie, wenn vergünstigt, immer noch empfehlen, obwohl Nachfolger bereits auf dem Markt sind. Wenn eine Drohen, dann würde ich auch zu einer raten, die einen von Anfang an begeistert und nicht in etwas, was viel Geld entspricht und trotzdem nicht total begeistert.

Woher ich das weiß:Hobby – Tiefes Interesse an Flugzeugen und der Luftfahrtbranche

Oder das, was man sich ansehen könnte, wäre
auch eine Drohne von Holy Stone. Die Einsteigergeräte
kosten rund um die 250,00€.

Aber klar die von DJI sind noch etwas besser

https://www.drohne.net/dji/

Ich würde nur die von DJI kaufen.

Leider kannst Du sowas nicht legal ohne weiteres in Deutschland fliegen, daher reine Geldverschwendung.

Wollte mal eine 249 Gramm Drohne kaufen, aber nachdem ich die Verordnung gelesen hatte, ist mit der Appetit darauf vergangen.