Welche Dpi und Mousesensitivity?

3 Antworten

Die beste sensitivity ist die, bei der du nach schnellen bewegungen möglichst wenig nachkorrigieren musst. Wenn du dazu tendierst, übers ziel hinauszuschießen, ist die maus zu schnell. Am ende ist es gewohnheitssache, deswegen sollte man sie nicht ständig ändern.

im Normalfall sind 1000dpi ideal... im Windows musst du die Zeichengeschwindigkeit auf stufe 6 stellen und auf jeden Fall die Zeigerbeschleunigung aus... im spiel ist es dann meist ein wenig unter normal ... aber wie  Baumels bereits sagete ist es dann testen ob du übers ziel hinaus oder davor landest bei schnellen Bewegungen... ich persönlich habe es so geregelt das ich aus den Handgelenk heraus 90Grat nach links und 90 Grat nach rechts schaffe... und Drehungen demzufolge mit Bewegungen aus den unterarm... aber wie gesagt , mach die Zeigerbeschleunigung aus auch wenn du einige stunden brauchen wirst dich daran zu gewöhnen

DPI 600-1000 Ingame auch recht niedrig Einstellen. Die Ingame Einstellung ist bei jeden Game unterschiedlich.

Großes Mauspad ist wichtig, da du viel Platz brauchst. Im besten Fall zockt du mit deinen ganzen Arm nicht nur das Handgelenk bewegen.

Hier schön zu sehen. (Am besten Link Kopieren und oben in die URL einfügen, sonst sieht man hier nichts.)

https://youtu.be/X89152oocsA?t=17s

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung