Das ist eine Projektion eines 4D-Würfels im 3D-Raum. Baut man einen 3D-Drahtwürfel, dreht ihn über einem Blatt Papier, dann sieht man bei richtiger Beleuchtung (parallele Lichtstrahlen) auf dem "2D"-Papier die Projektion des 3D-Würfels "in einem 2D-Raum".

Da wir aber nunmal in einem 3+1D - Raum leben, sind überdimensionale Räume rein mathematische Konstrukte.

Gar keine. Ich denke, wir können uns andere Raumdimensionen gar nicht vorstellen, das wäre wie eine 4., oder 5 Farbe zu sehen.

cherbesen
Fragesteller

Menschen in einer Nahtoderfahrung etc. sollen laut eigener Aussage weltfremde Farben gesehen haben

Yeenaldlooshii  10.05.2023, 20:54
@cherbesen

Menschen mit Nahtod Erfahrungen kriegen bei Interviews, Livestreams eine Waffe an den Kopf gehalten, während sie den Text ablesen den die Terroristen ihnen vor halten, damit sich die Story gut verkauft und man viele Klicks bekommt😜