Welche dieser Wii Farben findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Weiß 80%
Schwarz 20%
Blau 0%

1 Antwort

Hallo EliPin2007

Du solltest vielleicht weniger nach Farben als eher nach Funktionen gehen, die ganze bunten Wiis die später erschienen sind haben alle keine Gamecube Abwärtskompatibilität mehr.

Nur die weiße Wii und einige Serien der schwarzen Wii haben das noch, aber es gibt auch weiße und schwarze Wiis die das nicht haben. Erkennbar sind diese Wiis daran, dass der Schriftzug Wii nicht neben der Klappe mit dem SD Karten Slot sondern unterhalb des Laufwerks befindet, wenn man die Wii hinstellt. Außerdem sind Klappen oben auf der Wii wo man Gamecube Controller und Memory Cards anschließen kann.

Zwar kann man auf die späteren Wii Versionen die Homebrew Nintendont drauf machen um Gamecube Spiele abspielen zu können, das Laufwerk unterstützt aber keine originalen Gamecube Disks mehr und man kann keine originalen Gamecube Controller mehr anschließen.

LG

Darkmalvet

EliPin2007
Fragesteller

Danke, aber das wusste ich schon. Hatte mich bewusst für die RVL-101 und nicht die RVL-001 entschieden, weil ich keine Game Cube Kompatibilität brauche und die neuere Version keine Überhitzungsprobleme mehr hat und meist in besseren Zuständen zu kaufen ist...