Welche dieser Pokémonkarten sind 100€- oder mehr wert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend.

Das Lugia und das Glurak könnten durchaus einen guten Wert haben. Das hängt aber vom Zustand ab. Besonders interessant ist jedoch diese Mew Karte von dem letzten Foto. Das war eine Karte die man vor einigen Jahren für das Kaufen eines Kinotickets bekommen hat. Es gab damals keine andere Möglichkeit diese Karte zu bekommen. Ich denke also das Sie diese Karte gut für 100€ verkaufen können. Wenn Sie einen Sammler finden und/oder der Zustand gut ist, kann ich mir auch gut vorstellen das Sie noch mehr für die Karte bekommen.

Mit freundlichen Grüßen: Umbra de Vagabund

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Elias,

Da schließe ich mich Devagabound an, aber noch erwähnenswert ist: Du hast 2 verschiedenene Versionen von Raichu Links ist etwa 10€ und das rechte mit dem R, wie man es an dem Bild erkennen kann könnte vllt bis 50€ wert sein.

Woher ich das weiß:Hobby

schöne Karten,

Ich denke Glurak (Charizard) hat viel Wert, aber obs 100 sind?

Keine Ahnung, ehrlich

Elias0802
Fragesteller

Ist halt nur die dritte Edition, deshalb eher weniger…