Welche dieser beiden Figuren soll ich kaufen?

Remo - (Anime, Manga, Figur) Kozume Kenma - (Anime, Manga, Figur)

7 Antworten

Ich find auch beide cool, also würde ich da den billigeren nehmen oder im Internet mit einem “Zufallsgenerator“ entscheiden xD...
Ich geb dir einen guten Tipp wenn du billige Anime-Figuren(+anderes Merchandise) haben willst:LootCrate Anime, die haben jeden Monat eine Kiste voll mit Anime Merch (fast jedes mal eine Figur dabei,wenn eine Figur dabei ist “spoilern“ sie es immer auf ihren Social Network Seiten) nach einem gewissen Thema(zb.Action Comedy, Work for It!, Humanity, Mecha,...) und kostet nur 32€ pro Kiste(obwohl die Kiste einen Wert von bis zu 60€ hat) ich möchte es dir empfehlen weil überall der Merch überteuert ist und man bei LootCrate tolle Sachen bekommt und der Überraschungseffekt was in der Kiste ist, ist auch sehr spaßig :)

Bin für Kenma😍😍😍 ist aber jetzt sehr subjektiv, da ich totaler Haikyuu Fan bin😅

Sehen beide niedlich aus.
Ich wäre für die linke mit den weißen haaren.

Es ist aber immer noch deine entscheidung! Wenn du dir eine geholt hast schicke mir bitte ein bild davon ;)!

Rein äusserlich garantiert die Linke ;-)

Ich würde Kenma nehmen, habe die auch und sieht echt gut in meinem Regal aus. 😂🤚

Kenmaxluisa  12.02.2021, 10:48

Mir ist gerade aufgefallen die Frage ist 4 Jahre her... Upssss😂