Ist es normal auf Anime figuren zu stehen?

5 Antworten

ja das ist beabsichtigt. das wollen die damit erreichen das du das ja kuckst. das ist ganz ganz normal. :) :) :)

Solange du realisierst, das diese Figuren nur Fiktion sind und eine Beziehung mit ihnen unmöglich ist, du dein Leben ansonsten auf geregelte Weise lebst, dann ist alles gut.

Wenn man die Rechtschreibung und Zeichensetzung beachtet kann man vermutlich mal davon ausgehen, dass du präpubertär oder gerade mitten drin bist (oder ein Troll). Folglich würde ich sagen, dass das nicht sonderlich abnormal oder besorgniserregend ist. Jedoch sollte einem auch klar sein, dass es sich nicht um reale Personen, sondern fiktive Persönlichkeiten handelt.

Lg Tobi

Ja. Genauso normal ist es auf Hunde zu stehen, oder auf Insekten, so wie ich.

Die Gesellschaft schaut auf uns herab, aber wir sind immerhin wir selbst und verstellen uns nicht für Andere.

https://www.youtube.com/watch?v=aF2YHfxfv9I

Ist normal. Mach dir keine Gedanken.

Ich stehe auf Anime Figuren und echte Frauen. Solange dir bewusst ist, dass du keine Beziehung oder dergleichen mit einer fiktiven Figur anfangen kannst, ist aus meiner Sicht alles i.o.