Welche dieser 2 Sonnenbrillen würdet ihr auswählen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schwarze Gläser 76%
Blaue Gläser 24%

6 Antworten

Schwarze Gläser

Also für mich selbst würde ich die nehmen. Manchen steht aber bestimmt auch die andere besser.

Schwarze Gläser

Ich persönlich würde die dunkelgrauen Gläser wählen, da sie mehr Licht absorbieren als die Verlaufgläser der oberen Sonnenbrille.

Schwarze Gläser

Die schwarze ist viel besser, mit der blauen wirkst du direkt wie so'n Beachboyverschnitt oder Zuhälter. Beides nicht so der bringer.

Blaue Gläser

Sieht nicht so Standart aus. Außerdem ist blauton für mich angenehmer

Blaue Gläser

Find ich ganz schön

사랑해요 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"