Welche deutsche Ausbildungen bzw.Berufewerden in Dubai angenommen ?

1 Antwort

Du brauchst, um in Dubai arbeiten zu können, eine Einladung / Bürgschaft eines Arbeitgebers. Wenn der dich dann wieder an die Luft setzt, hast du 4 Wochen zeit Dubai wieder zu verlassen.

Du bewirbst dich also besser bei einer deutschen Firma die in Dubai auch vertreten ist. Diese kann dich dann nach Dubai schicken.

Einfach so Arbeit suchen wie hier in D geht dort nicht. Außerdem ist perfektes Englisch Voraussetzung und am Besten auch noch Arabisch.