Welche Designertasche für die Schule?!?!?!?!

4 Antworten

Erstmal an alle die hier irgendwie dämlich antworten: ihr seid einfach alle bisschen neidisch, wenn sie sich das leisten kann lasst sie doch und wenn das an ihre Schule so üblich ist dann ist es halt so, wieso könnt ihr nicht einfach jeden so leben lassen wie er will?

So und jetzt an dich Reiten100 : Wie stellst du dir den deine Tasche vor? Also lieber Umhängetasche oder Handtasche? Neutrale Farbe (also schwarz, braun usw.) oder lieber knallig? An deiner stelle würde ich mal bei Zalando Premium schauen :) ach ja und hast du einen Lieblingsdesigner oder so?

Maddy22  10.03.2013, 14:08

Und noch was... Hast du nicht wenigtens ein grobes Preislimit, ich mein Louis Vuitton Taschen können ja auch bis über 20.000 Eurso kosten ;) ? Bei Zalando Premium hab ich grade geschaut, aber da gibts grad nicht wirklich viel...

Ähm ich will nichts beweisen und nicht gemoppt werden aber erstens haben meine Eltern eben das Geld und zweitens ist das in meiner Schule normal mit designerhandtasche herumzulaufen

willst du gemoppt werden ;-)??? also ich hatte eine ganz normale lederrasche. alles andere hat nicht gehalten und war schnell dreckig. mir wäre das geld zu schade!!

Maddy22  10.03.2013, 13:54

gemobbt werden schreibt man übrigens so