Chanel?

verreisterNutzer  19.06.2022, 21:29

Hast du keinen Freund, der dir die schenkt?

Mika787
Fragesteller

Brauch ich nicht und deine sinnlose Antwort auch nicht.

verreisterNutzer  19.06.2022, 21:50

eine wie dich will auch keiner haben

Mika787
Fragesteller

Ok, dann bye.

3 Antworten

Solche VIP Gift Bags sind Fälschungen, und nicht von Chanel.

Meines Wissens (und dies nachdem ich 10 Jahre lang in der Modebranche sowohl lokal als auch international als Journalistin gearbeitet habe) wird ein VIP-Geschenkartikel an einige ausgewählte treue VIP-Kunden verschenkt, die weiterhin eine bestimmte Marke unterstützen – von „VIP, “ Dies bedeutet Kunden, die innerhalb eines bestimmten Zeitraums weiterhin regelmäßig etwas über 20.000 US-Dollar ausgeben.
Damit ist Ihre brennende Frage nach der Echtheit dieser „Chanel VIP Gift“-Taschen beantwortet. Diese Taschen, die von Wiederverkäufern online auf mehreren Marktplatzplattformen und in sozialen Medien angeboten werden, sind FÄLSCHUNGEN. Es handelt sich um gefälschte Chanel-Taschen, die auf andere Weise vermarktet werden (nicht als „Triple-A“-Fälschungen, sondern als vermeintliche „VIP-Geschenke“), um leichtgläubige Käufer anzulocken. Die Kennzeichnung dieser gefälschten Waren als „VIP-Geschenke“ macht sie für potenzielle Kunden viel schmackhafter und attraktiver. Wer möchte schließlich kein „VIP“ sein?

https://thebaghagdiaries.com/fake-or-real-decoding-the-chanel-vip-gift-bag-issue/

Chanel hat es nicht nötig, Geschenke in billigerer Qualität an richtige VIP Kunden abzugeben.

Und jetzt findet man solche Chanel VIP Gift Bags auf Ebay etc. für ca. 200€, wer es glaubt🥴

Ist deine Wahl 🤔

Ich würde warten und eine echte kaufen 🤷‍♀️ Wenn man schon etwas kauft, dann ja auch richtig :)

Wenn dir die Tasche gefällt hol sie dir.

Ich habe auch ein paar Taschen von Gucci, YSL und LV hier und kann nur sagen: wenn ich mir was von den teuren Designernamen hole habe ich bei Lederwaren und Taschen nie so ein schlechtes Gewissen wie bei Klamotten. Denn die Lederwaren halten bei guter Pflege mehrere Jahrzehnte ohne Probleme.

Mika787
Fragesteller

Also echtes Leder ist es bei VIP Gifts nicht, sondern nur bei den ,,echten“.
Die Verarbeitung ist bei VIP Gifts nicht wie die gewöhnliche Qualität von Chanel, im Klartext sie ist schlechter. (Aber ist auch verständlich, immerhin ist es ein Gift, welches Chanel umsonst gibt)

Würdest du sie denn kaufen?

Ich weiß einfach nicht…

ZvezdaBrate  19.06.2022, 21:52
@Mika787

Wie ist denn dann der Preis? Wenn es 600€+ ist dann würde ich sie mir nur holen wenn sie mir wirklich gefällt. Ansonsten sparen und eine richtige Chanel Tasche kaufen die von der Verarbeitung auch dem Namen gerecht wird.