Wo bekomme ich diesen Coco Chanel Pullover her?

Bitte KEIN grau :)  - (Mode, Suche, Pullover)

2 Antworten

jetzt mal ernsthaft, stellt Chanel so etwas überhaupt her???

Chanel ist so exklusiv, die brauchen keinen Pullover mit Aufdruck an Teenager zu verkaufen, darum geht es denen nicht..die machen exklusive, extravagante Mode für Menschen mit dem nötigen Kleingeld.

ich würde mich nicht wundern, wenn die abgebildteten Pullover demnach nicht echt sind!

Angelinaatoni  13.09.2015, 22:20

Chanel stellt diese Pullis auch nicht her :) Es ist einfach ein Pullover mit dem Logo drauf, gibt ja auch Tshirts mit Chuppa Chups oder was weiß ich haha

Den gibt es so in der Art wie auf Deinen Bildern nur leider nicht im Original ! Man sieht schon auf den Bildern das der Sweater sehr minderwertig verarbeitet ist und die Einnäher mit dem Chanel Signet sehen auch ganz anders aus. Pass also auf beim Kauf bei ebay und Co.